Freizeitleitermarkt

Erschienen am 18. März 2008 in Allgemein

dritter

Per Mail gekommen:

Ab sofort können sich interessierte Jugendliche und junge Erwachsene für einen Workshoptag auf dem Venusberg am 4. Mai 2008 ab 10:00 Uhr anmelden. Der Freizeitleitermarkt ist ein Angebot für Jugendgruppenleiter, solche die es werden wollen und Interessierte, die mal was Neues für die Ferienfreizeit, das Lager oder die Gruppenstunde gebrauchen können. Der www.freizeitleitermarkt.de öffnet neue Horizonte in der Kinder- und Jugendarbeit mit je einem Workshopdurchgang morgens und nachmittags.
Der Workshoptag ist nicht nur eine Börse für Ideen und bunten Einfällen für die Ferienfreizeiten, sondern gleichzeitig die gültige Grundlage für die Verlängerung der JULEICA. Es warten bunte Workshops zu den Themen Geländespiele selbst gemacht, Gesund und Lecker durch die Freizeit, Mit Gott im Wanderrucksack, Rechte und Pflichten, Tanzchoreographien, Singen gegen Aggressionen, Bunte Masken aus Papier und vieles mehr auf euch. Mailt die Infos einfach an euren Verteiler, weitere Infos können wir gerne auch in Papierform zusenden.
Unser Online-Portal www.freizeitleitermarkt.de bietet die Möglichkeit, Einzelpersonen oder Gruppen für den Freizeitleitermarkt anzumelden. Das Angebot richtet sich an alle Jugendleiter aus der Region Euskirchen, Bonn, Rhein-Sieg und Altenkirchen.