Einladung zum BeZirkusTag 2012

Erschienen am 20. März 2012 in Allgemein

Lexi

Liebe Bonner DPSGler!

Manege frei für das Fest des heiligen Georg, des Schutzheiligen der Pfadfinder!

In diesem Jahr treffen sich die Stämme am Sonntag, den 22. April um 10.00 Uhr an ihren Pfadfinder- oder Pfarrheimen. Dort wird der BEZIRKUS mit einer kleinen Aufgabe eröffnet, anschließend macht ihr euch gemeinsam auf den Weg in die Bonner Nordstadt. In bestem ZIRKUSAMBIENTE könnt ihr dort in den Stufen ein tolles ZIRKUSPROGRAMM ausprobieren.

Am Nachmittag werden wir uns in der Manege versammeln und eine fidele ZIRKUSSHOW genießen. Nach dem Abendessen besuchen wir gemeinsam die Stadtjugendmesse, die um 18.00 Uhr im Campanile (Adolfstr. 77) beginnt und zu der auch eure Eltern herzlich eingeladen sind. Ab ca. 19.00 Uhr wird der BEZIRKUSTAG im Campanile ausklingen. Für Leiter/innen und Rover wird das K3 geöffnet haben.

Schnappt euch euren Truppleiter und meldet euch bei ihm zügig bis zum 30.03.2012 (Beginn der Oster-Ferien) an. Der Teilnahmebeitrag beträgt 5 Euro für Teilnehmer und Leiter.

Eure Bezirksleitung